Zum 10.ten Mal öffnete in diesem Jahr der Gasteig in München seine Pforten für dieses einmalige Festival! Geboten war ein Spitzenprogramm bei freiem Eintritt. Über zwei Abende konnten die Besucher eine ganz besondere Mischung aus elektronischer Musik, Visuals, Performances aber auch handgemachter Musik genießen. Zusammen mit meinen Kollegen, Gunnar Menzel und Tom Gonsior, durfte ich die verschiedenen Darbietungen fotografisch festhalten! Eine besondere Herausforderung, denn wir arbeiteten teilweise fast ganz ohne Licht. Oder hatten mit einer knall roten Beleuchtung zu kämpfen, die die Sensoren der Kameras gar nicht mögen!  Blitzen bringt es da auch nicht, denn dann geht die ganze Stimmung flöten. So pendelten wir uns bei ISO 4000 – 6400 ein.  Zu analogen Zeiten kaum machbar. Trotzdem bleibt das Risiko, die Bilder zu verwackeln, denn die Belichtungszeiten sind trotz der hohen Iso eher kurz! Spaß hat es auf alle Fälle gemacht! Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, im nächsten Jahr mal vorbei zu schauen: www.digitalanalog.org