Münchner Pflegebörse

Münchner Pflegebörse

Alt werden ist, so Joachim Fuchsberger, nichts für Feiglinge! Ist es schon schwer genug, dass der Körper nicht mehr alles mit macht, kann es zusätzlich zu einer echten Tortur werden, wenn man dringend Hilfe braucht, sie aber nicht findet. Freie Pflegeplätze zu finden,...
Imkerei

Imkerei

Nachdem ich 2020 teilweise gar nicht mehr arbeiten durfte, habe ich mich entschlossen, meiner Bienenallergie zum Trotz, wieder mit dem imkern anzufangen. Mein Mann vermietet seit einigen Jahren Bienen und so hatte ich mein Interesse für die Imkerei entdeckt....
Akim

Akim

Allparteiliches Konfliktmanagement in München Das Ziel der AKIM-Arbeit ist, dass der öffentliche Raum von allen Menschen genutzt und genossen werden kann und ein gutes Mit- und Nebeneinander besteht. Alle Infos hierzu finden Sie hier: AKIM  
Große Charity Aktion Smile4aSmile

Große Charity Aktion Smile4aSmile

Smile4aSmile – Gemeinsam helfen! Gerne beteilige ich mich an dieser umfassender Charity-Aktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung.. Am 17. und 18.5.19 fotografiere ich, wie eine Vielzahl anderer bpp Fotografen, jeden Portraitkunden zu einem Sonderpreis von 50...
Haus des Lebens in Dachau

Haus des Lebens in Dachau

Das Haus des Lebens ist ein von sehr engagierten Privatmenschen mit viel Liebe ins Leben gerufenes Projekt. HIer finden junge Mütter, denen es an Unterstüzung von Seiten der Familie oder der Gesellschaft fehlt, buchstäblich ein Dach über dem Kopf! Das Haus des Lebens...
Digitalanalog in München am Gasteig

Digitalanalog in München am Gasteig

Zum 10.ten Mal öffnete in diesem Jahr der Gasteig in München seine Pforten für dieses einmalige Festival! Geboten war ein Spitzenprogramm bei freiem Eintritt. Über zwei Abende konnten die Besucher eine ganz besondere Mischung aus elektronischer Musik, Visuals,...
Hochzeitsfotos einmal anders, bitte!

Hochzeitsfotos einmal anders, bitte!

  Dieses sensationelle Brautpaar fragte mich bei unserem ersten Treffen bereits, ob ich nicht eine Idee für „ganz andere“ Hochzeitsfotos hätte! Ausgerechnet mich !!! Natürlich hatte ich das! Ich liebe romantische Hochzeiten, freue mich aber auch immer...
Blau gemacht

Blau gemacht

Manchmal geht es nicht anders. Da sitzt du brav an deiner Bildbearbeitung und schaust vielleicht kurz mal so ein bißchen ins Internet…zum Beispiel, wie das Wetter wohl in den Bergen ist? Wichtiges eben. Die Herbstfärbung ist gerade überall dermaßen umwerfend!...